Baum: „Aras ist Angriff auf AfD!“

Die AfD-Landtagsabgeordnete Christina Baum sieht die Wahl der Grünen-Abgeordneten Muhterem Aras zur Landtagspräsidentin als einen Angriff auf ihre Partei.

Wörtlich sagte sie dem SWR: „Das ist ein Angriff auf uns als AfD, da wir in unserem Programm ganz klar geäußert haben: ‚Der Islam gehört nicht zu Deutschland.'“

Sie sieht die Wahl von Aras als Beweis, dass eine Islamisierung Deutschlands vorhanden ist: „Dass jetzt eine muslimische Frau Landtagspräsidentin für Baden-Württemberg werden soll, ist für mich ein klares Zeichen, dass die Islamisierung Deutschlands doch in vollem Gange ist.“

In der Vergangenheit fiel Baum schonmal als rechtsaußen auf, als sie den Grünen einen „schleichenden Genozid“ gegenüber der deutschen Bevölkerung vorwarf. Im SWR verteidigte sie ihre Aussage: „Ich stehe weiterhin zu dem Begriff des schleichenden Genozids an der deutschen Bevölkerung durch die falsche Flüchtlingspolitik der Grünen. Der Genozid bezeichnet nach einer UN-Resolution die Absicht, eine nationale, ethnische, religiöse Gruppe teilweise oder ganz zu zerstören. Und diese Absicht unterstelle ich den Grünen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.