Über mich und das Projekt

Diese Seite wird betreut von mir: Norbert Hense.

Ich studiere Politikwissenschaft und Geschichte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und war zur Landtagswahl 2016 Kandidat von Bündnis 90/Die Grünen im Wahlkreis Kehl.

Ich habe mir schon sehr früh vorgenommen, die parlamentarische Arbeit der AfD im Landtag zu begleiten und einzuordnen. Dies will ich mit diesem Projekt tun und werde hier, in unregelmäßigen Abständen, über die Abgeordneten der AfD berichten und ihre Arbeit im Landtag Baden-Württemberg dokumentieren.

Impressum/Kontakt:
Norbert Hense
Auf der Kron 17
77694 Kehl-Bodersweier

Über Tipps und Hinweise freue ich mich. Lob und Kritik kann man mir auch jederzeit zukommen lassen: kandidat @ norbert-hense.de

Technisch werde ich bei der Umsetzung dieses Projektes von Daniel Götz unterstützt. Bei technischen Fragen kann man sich an ihn wenden: odessa2 @ web de